Eine starke Körpermitte MIT DEM EMP BECKENBODEN CHAIR - effektiv und wirksam!

News / Training

2 Jahre klinische Tests und mehr als 100 Probanden Studien bestätigen, dass 95% der Patienten über eine verbesserte Lebensqualität berichten.

Den Beckenboden zu trainieren, ist nicht einfach. Ein Stuhl, der die Muskeln tanzen lässt, hilft dabei. Fordern sie ihren Beckenboden zum Hochleistungssport auf!

Ist es eigentlich Training, wenn man keine Sportsachen anziehen muss? Wenn man in Jeans und T-Shirt in einem bequemen, blauen Sessel sitzt? Die Beschreibung des Beckenbodentrainings mittels eines Magnetstuhls klingt zu gut, um wahr zu sein - keine Bewegung, kein Schweiß, und trotzdem Muskelaufbau?

Der Beckenboden ist eine Körperregion, mit der sich die meisten erst beschäftigen, wenn sie Probleme macht. Das häufigste dieser Probleme ist die Inkontinenz, die laut Weltgesundheitsorganisation die häufigste Erkrankung weltweit ist.

Es trifft nicht nur Ältere: Auch junge Frauen nach Geburten oder Männer nach einer Prostata-Operation können betroffen sein. Für diese intimen Problemfelder will der Stuhl Abhilfe schaffen, indem die Muskulatur des Beckenbodens trainiert wird.

"Manche Menschen spüren ihren Beckenboden einfach nicht oder sind beim Training zu nachlässig."

Wir wissen aus unseren jahrelangen Erfahrungen in der Fitnessbranche, dass ein gestärkter Beckenboden für viele Vorteile sorgt. Vor allem fühlen sich viele Frauen damit endlich wieder sicherer im Alltag.

Vorteile eines trainierten Beckenbodens:

  • Kräftigt die Körpermitte
  • Beugt der Harninkontinenz vor
  • Lindert Rückenschmerzen
  • Unterstützt die Schwangerschaftsrückbildung
  • Strafft das Gewebe
  • Steigert die Libido
  • Steigert die Leistung beim Sport
  • Stärkt die Haltefunktion der inneren Organe
  • Trainiert die Balance
  • Stärkt die wichtige Beckenbodenmuskulatur
  • Rehabilitation & Vitalität
  • Potenz & Prostatektomie

Es wäre doch schön sich wieder sorglos und Situations-unabhängig bewegen zu könnten?

 

Wie genau funktioniert der EMP-Beckenbodenstuhl?

Der EMP-Chair setzt hoch intensive elektromagnetische Wellen ein, die bis zu 8 cm tief in den Muskel eindringen und dadurch die Muskelstruktur induzieren und so ein effizientes Wachstum anregen. So tief kann normal im Sport willentlich kaum ein Muskel trainiert werden, auch nicht bei EMS. Dies ist auch der große und wichtige Unterschied von EMP zu EMS, denn es werden beim Stromtraining nur der oberflächige Teil des Muskels stimuliert und bei EMP gleich 4 x so tief.

Dies erklärt auch die hohe Wirksamkeit von EMP im Beckenbodentraining, denn die Beckenbodenmuskulatur liegt tiefer im Körper und ist nur sehr schwer zu erreichen.

Eine einzige EMP-Sitzung mit dem EMP-Chair bringt Tausende Muskelkontraktionen. Dies verändert direkt die Muskelstruktur und induziert ein effizientes Wachstum von Myofibrillen - Muskelfaserhypertrophie, welche zu einer Schaffung von neuen Proteinsträngen und Muskelfasern zur Folge hat.

 

Durch Stärkung der Köpermitte, sichern Sie sich Bewegungsfreiheit und Lebensqualität!

So funktioniert es:

1)     Analyse des Beckenbodens

Bei Ihrem ersten Termin wird der Beckenboden und ihre aktuelle Situation analysiert. Dauer ca. 1 Std.

2)     Einweisung Trainingsgerät

Unser Trainerteam erklärt Ihnen wie das Beckenbodengerät funktioniert.

3)     Trainingsplan

Ihre zertifizierten Trainer erstellen Ihnen einen persönlichen Trainingsplan, wie oft sie das Gerät nutzen sollten.

Weitere Fragen rund um den EMP-Chair erklären wir ihnen gerne ausführlich bei allen teilnehmenden Sporteve Clubs, die den EMP-Chair führen.

Lassen sie uns Nachhaltig etwas für ihre Gesundheit tun!

WEITERE ARTIKEL